Accessoires für glückliche Hunde
Hinter der Marke BUMAS steckt ein innovatives Team, das gemäß den Wünschen der Kunden perfekt auf deren vierbeinige Begleiter zugeschnittene Maulkörbe produziert. Dafür werden sämtliche Körbe von Hand aus hochwertigen Materialien gefertigt. DIGIHOUSE erhielt den Auftrag, dem bestehenden Auftritt neuen Schwung zu geben und den Premium-Anspruch entsprechend zu kommunizieren. Bei der Kickoff-Besprechung wurde gemeinsam eine Strategie entwickelt, auf deren Basis bereits nach kurzer Zeit die ersten Seiten des Markenhandbuches entstanden. In diesem Leitfaden sind Markenpersönlichkeit, Positionierung und Markenversprechen sowie auch die visuelle und sprachliche Kommunikation definiert.
Online-Auftritt: starke Stories und viele Emotionen
Hundebesitzer, die dank der komfortablen Maulkörbe eine Menge Spaß mit ihren Vierbeinern haben, sind Kern der BUMAS-Bildwelt. Das Produkt selbst birgt viele schöne Geschichten und ist damit geradezu prädestiniert für visuelles Storytelling. Bei der Konzeption und grafischen Gestaltung der Web-Präsenz wurde daher besonderes Augenmerk auf diesen Punkt gelegt. Die technische Umsetzung der Seite erfolgte durch Kunden.
Agenturleistungen
- Beratung
- Konzeption
- Design
Links
Ihr neues Projekt
Unsere Arbeit gefällt? Wir freuen uns von Ihnen zu hören!