„Ich bin doch im Internet, bekomme aber trotzdem keine Anfragen …“ Noch immer stoßen wir in unserem Agentur-Alltag viel zu häufig auf Internetauftritte von Firmen, die bestenfalls ein billiger Abklatsch der Unternehmens-Powerpointpräsentation sind. Vor einigen Jahren hat man mit einer solchen „Standard-Homepage” auch durchaus das Auslangen gefunden – die Website wurde erstellt, man war im […]
https://www.digihouse-werbeagentur.at/wp-content/uploads/website-als-verkaeufer.jpg321845Christoph Aspacher/wp-content/uploads/digihouse-werbeagentur-logo1.svgChristoph Aspacher2015-12-03 15:50:192021-11-27 13:59:19Die Website als Verkäufer? Mit der richtigen Strategie sogar der allerbeste!
„Und schon wieder bin ich zur richtigen Zeit am falschen Ort“ Wenn sich Action-Held Bruce Willis durch „Stirb langsam” kämpft und wieder einmal „zur richtigen Zeit am falschen Ort” ist, fliegen dort zumeist bereits ordentlich die Fetzen. Weniger martialisch geht es glücklicherweise im digitalen Leben und im täglichen Geschäft zu, dennoch hat sich das Käuferverhalten […]
https://www.digihouse-werbeagentur.at/wp-content/uploads/blogbild_april15.jpg3911030Christoph Aspacher/wp-content/uploads/digihouse-werbeagentur-logo1.svgChristoph Aspacher2015-04-15 11:44:492021-11-27 14:00:53Warum man im modernen Online-Marketing unbedingt zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein muss.
Der erste Eindruck zählt – und bleibt. Ein Firmenlogo ist das visuelle Aushängeschild eines Unternehmens und sorgt beim Kunden für den ersten – und entscheidenden – Eindruck. In unserer reizüberfluteten Gesellschaft gewinnt dieser erste Eindruck zusehends an Bedeutung, da er Aufmerksamkeit erregen und binnen kürzester Zeit das gewünschte Bild vermitteln soll.
https://www.digihouse-werbeagentur.at/wp-content/uploads/blogbild_dez141.jpg6871030Christoph Aspacher/wp-content/uploads/digihouse-werbeagentur-logo1.svgChristoph Aspacher2015-02-01 16:04:112021-11-27 14:03:52Zeit für einen neuen Anstrich! Das kleine Einmaleins des Firmenlogo-Relaunches
Die Website als Verkäufer? Mit der richtigen Strategie sogar der allerbeste!
„Ich bin doch im Internet, bekomme aber trotzdem keine Anfragen …“ Noch immer stoßen wir in unserem Agentur-Alltag viel zu häufig auf Internetauftritte von Firmen, die bestenfalls ein billiger Abklatsch der Unternehmens-Powerpointpräsentation sind. Vor einigen Jahren hat man mit einer solchen „Standard-Homepage” auch durchaus das Auslangen gefunden – die Website wurde erstellt, man war im […]
Warum man im modernen Online-Marketing unbedingt zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein muss.
„Und schon wieder bin ich zur richtigen Zeit am falschen Ort“ Wenn sich Action-Held Bruce Willis durch „Stirb langsam” kämpft und wieder einmal „zur richtigen Zeit am falschen Ort” ist, fliegen dort zumeist bereits ordentlich die Fetzen. Weniger martialisch geht es glücklicherweise im digitalen Leben und im täglichen Geschäft zu, dennoch hat sich das Käuferverhalten […]
Zeit für einen neuen Anstrich! Das kleine Einmaleins des Firmenlogo-Relaunches
Der erste Eindruck zählt – und bleibt. Ein Firmenlogo ist das visuelle Aushängeschild eines Unternehmens und sorgt beim Kunden für den ersten – und entscheidenden – Eindruck. In unserer reizüberfluteten Gesellschaft gewinnt dieser erste Eindruck zusehends an Bedeutung, da er Aufmerksamkeit erregen und binnen kürzester Zeit das gewünschte Bild vermitteln soll.